Bitte beachten: Aufgrund des Feiertages am Montag den 15.8. findet die Auslieferung der Bestellungen ab Freitag, erst am Mittwoch den 17.08. statt. Bitte beachten: Aufgrund des Feiertages am Montag den 15.8. findet die Auslieferung der Bestellungen ab Freitag, erst am Mittwoch den 17.08. statt.

Autorin Stefanie Stoltenberg

Logo
Inhaber: Stefanie Stoltenberg
Ort: Siegen-Wittgenstein
Produkte: Bücher
Größe des Betriebs: Einzelperson
Philosophie:

"Bizarre Felsformationen, einstige Vulkane, schier unendliche, ursprüngliche Wälder, glitzernde Seen und Fischteiche, mächtige Burgruinen und ein Sandberg zum Skifahren. Die zauberhafte Oberpfalz liegt ein bisschen versteckt an der Grenze zu Tschechien und hat sich ihre Traditionen und Herzlichkeit bewahrt. Sie überrascht ihre Besucher mit herrlicher Natur, urigen Dörfern, Städten voller Kultur und liebenswerten Menschen. Glücklich zu sein, ist hier ganz einfach! Das hat mich inspiriert, mein Buch "Glücksorte in der Oberpfalz" zu schreiben."

Die Geschichte:

1980 im mittelalterlichen Nabburg geboren und aufgewachsen, verbrachte Stefanie Stoltenberg ihre Kindheit und Jugend in der Oberpfalz. Auch wenn sie aktuell nicht dort wohnt, ist sie im Herzen immer Oberpfälzerin geblieben und verbringt so viel Zeit wie möglich in ihrer geliebten Heimat, wo sie gerne herumstreift und dabei immer wieder neue und schon bekannte Glücksorte entdeckt.

Als gelernte Redakteurin und studierte Germanistin war sie jahrelang als Zeitungsredakteurin und Pressesprecherin tätig. Seit nunmehr drei Jahren ist Stefanie Stoltenberg nun zuständig für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Tourismus. Nebenberuflich arbeitet sie voller Herzblut als Korrektorin für andere Autoren wie Stefan Wollschläger und Heidi Troi und namhafte Verlage wie zum Beispiel den Droste Verlag in Düsseldorf oder den Gmeiner-Verlag.

Aktuell arbeitet sie an einem weiteren Buchprojekt über besondere Orte und schreibt zudem an ihrem ersten Kriminalroman.

Buch - Glücksorte in der Oberpfalz: Fahr hin und werd glücklich

Inhalt: 1 Stück

14,99 €*
MwSt: 7%