Bitte beachten: Aufgrund des Feiertages am Montag den 15.8. findet die Auslieferung der Bestellungen ab Freitag, erst am Mittwoch den 17.08. statt. Bitte beachten: Aufgrund des Feiertages am Montag den 15.8. findet die Auslieferung der Bestellungen ab Freitag, erst am Mittwoch den 17.08. statt.

Floristikstube Il Fiore

Logo
Inhaber: Andrea Schober
Ort: Amberg
Produkte: Floristik und Blumendekoration für alle Anlässe
Größe des Betriebs: Familienbetrieb mit 3 Mitarbeitenden
Philosophie & Geschichte:

"Unser Motto lautet: Blumen gehören zum Leben! – denn ihr Wachsen, Erblühen und Vergehen erinnert uns an unsere eigene Vergänglichkeit: Daran, wie kostbar Zeit ist und dass wir unsere Aufmerksamkeit denen schenken sollten, die uns wichtig sind. Mir ist wichtig, dass Sie zufrieden sind und gerne wiederkommen, daher nehme ich mir gerne Zeit für eine Beratung!"

Andrea Schober arbeitet bereits seit 1998 selbstständig als Floristin. Mit viel Liebe und Leidenschaft kreiert sie individuelle Blütenträume für ihre Kunden zu allen erdenklichen Anlässen: Ob zu Hochzeiten, Jubiläen, zu Valentinstag oder Muttertag: Kunden mit ganz persönlichen Blumensträußen und Gestecken glücklich zu machen, bereitet Frau Schober die größte Freude. Zur Seite stehen ihr dabei drei Mitarbeitende, die sie tatkräftig unterstützen.