Hofladen Gesund Geniessen

Logo
Inhaber: Jelena Bauer
Ort: Fensterbach/Wolfring, Oberpfalz
Produkte: Handverarbeitete natürliche Köstlichkeiten ohne Zucker aus Feld und Flur
Größe des Betriebs: Familienbetrieb seit 1995 in Serbien und seit 2014 Hofladen In Wolfring Fensterbach
Philosophie:

"Ich bin Mutter Erde sehr dankbar, dass sie mir jedes Jahr Früchte schenkt und respektiere die Regeln der Natur, indem ich alte Obst- und Gemüsesorten anpflanze und keine Pestizide oder chemischen Dünger verwende. Dabei lege ich sehr viel Wert auf Qualität, um lebendige und natürliche Lebensmittel zu produzieren. Wichtig sind mir dabei selbst erzeugte Samen alter Sorten, ein gesunder und mineralstoffreicher Boden sowie der Anbau unter freiem Himmel. Die sonnengereiften, handverlesenen Früchte werden erntefrisch verarbeitet und nach alter Familientradition auf dem Holzherd zubereitet. Zusatzstoffe wie Zucker, Gelatine oder Pektine gibt es bei mir nicht.""

Die Geschichte:

Jelena Bauer erbte im Jahr 1995 etwa 10 Hektar fruchtbares Land am Fluss Süd Morava in Süd-Serbien von ihren Großeltern, wo sie seither auf natürliche Weise Obst und Gemüse anbaut. Seit 2014 verkauft sie die von eigenen Feldern, Gärten und aus den Wäldern Serbiens stammenden und liebevoll hergestellten Produkte in ihrem Hofladen in Wolfring Fensterbach. Dabei gibt Jelena Bauer jedem Glas eine Portion Liebe und einige Sonnenstrahlen aus ihrer unberührten Heimat mit auf den Weg.

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #